0 Sterne /
0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wie die meisten schon mitbekommen haben, soll es der Raab ja richten, also beim Eurovision Song Contest. Die letzten zwei Jahre waren für Deutschland eher blamabel, weshalb man nun auch mit den Privaten zusammenarbeiten möchte.
Stefan Raab konnte in den letzten Jahren die besten Ergebnisse vorzeigen. Mit dem Song, den er 1998 für Guildo Horn schrieb, reichte es für Platz sieben. 2000 trat der Showmaster selbst auf und siehe da, es passabler fünfter Platz war die für die Deutschen drin. Einen achten Platz gab es 2004 für Max Mutzke, den ebenfalls Raab ins Rennen schickte. Da sieht es in letzter Zeit eher mau aus. Die No Angles bildeten sogar einmal das Schlusslicht und von der Perfomance letztes Jahr möchte man am liebsten gar nicht reden, aber es reichte gerade so für Platz 20.
Auf
vrankey.de wird das Konzept erklärt, denn die Sendungen werden sich unter den Sendern aufgeteilt, so übertragt Pro7 sechs Folgen und Viertelfinale und Finale werden vom ARD gezeigt. Der Sieger wird am 12. März gekürt.