nofollow

Sich zu Tode langweilen kann man wörtlich nehmen

10 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Menschen können sich tatsächlich zu Tode langweilen, wie britische Forscher herausgefunden haben. Die Lebenserwartung sinkt bei Menschen, die sich regelmäßig langweilen.

Wissenschaftler der des University College London analysierten die Ergebnisse einer Umfrage aus den 80er Jahren. Dabei wurden 7.500 britische Beamte im Alter von 35 bis 55 Jahren befragt, wie oft sie von Langeweile geplagt würden. Danach versuchten die Forscher diejenigen zu finden, die im April 2009 noch am Leben waren. Sie fanden heraus, dass Menschen, die bei der Umfrage angegeben hatten, sich regelmäßig zu langweilen, auch früher gestorben waren.

Aus den Untersuchungen ergibt sich, dass Menschen, die des öfteren von Langeweiel geplagt wären, eine zu 37 Prozent höhere Wahrscheinlichkeit haben, in den nächsten 20 Jahren zu sterben. Die Wissenschaftler vermuten, dass sich die Menschen durch die Langeweile schlechtere Lebensgewohnheiten, wie Rauchen und Alkohol aneignen.

Dank dem Internet dürfte man sich aber heutzutage nicht mehr so schnell langweilen, auch die blogwiese.de hat eine Beschäftigung gefunden.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden