nofollow

Pfusch bei RTL: Villa von 'Millionärin' war nur gemietet

19 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In der vergangenen Woche zeigte der Fernsehsender RTL die fünfteilige Sendung "Millonärin such Mann". Die attraktive, erfolgreiche und stinkend reiche Münchner Millonärin Elke Lex lud jeden Tag potenzielle Partner in eine 1000 qm große Villa ein.

Problem an dem Ganzen: Die Villa gehört Elke Lex überhaupt nicht. Da hat sich der Privatsender RTL wohl einen Fehler erlaubt, denn schon in der Pro 7 Show Giulia in Love wurde diese Villa als Behausung verwendet. Pro 7 allerdings hatte nie behauptet, die Villa würde Giulia Siegel gehören.

Das gemietete Wohnobjekt bleibt aber nicht der einzige Pfusch in der Show "Millionärin sucht Mann". Frau Lex ist nämlich garnicht so reicht, wie sie den Männern vorgestellt wurde. Sie besitzt zwar geererbte Immobilien, Unsummen auf dem Konto hat sie aber nicht.

Wenigstens hat sich RTL entschuldigt, beteuert jedoch, dass es sich um keinen Betrug am Zuschauer handelt, sondern um einen handwerklichen Fehler. Naja, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Die Liebeszeitung gibt ein paar Tipps dafür, wie man sich ganz ohne Fernseh-Show einen reichen Mann angelt: Mit Kommunikation, zuhören und Offenheit.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden