0 Sterne /
0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Drei Jahre ist es her, dass die US-Schauspielerin
Lindsay Lohan zum ersten Mal einen Entzug machte - der erste von dreien. Erst jetzt spricht sie auch öffentlich über alles, was damals geschehen ist.
Die erste Therapie war von Lohan selbst angeordnet gewesen. SIe hatte ein starkes
Schlafmittel geschluckt, dass
Halluzinationen hervorruft. Nach einem Monat in der Entzugsklinik wurde sie aber wieder betrunken am Steuer aufgefunden und im Besitz von
Kokain.
Trotz der Fußfessel, die sie nach ihrer Therapie zur Überwachung tragen musste, wurde Lindsay Lohan (Fotoshooting á la
Marylin Monroe im
Fashion&Style Blog) kurze Zeit später wieder wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Natürlich hatte sie auch wieder Kokain dabei, also wurde sie schuldig gesprochen und musste nicht nur ein
Anti-Alkohol-Programm machen, sondern auch einen Tag im Gefängnis verbringen.
Lindsay weiß, dass sie schlimme Fehler gemacht, aus denen sie auch lernt. Trotzdem sucht sie die Schuld an all den Problemen nicht bei sich, sondern eher bei Menschen wir ihrem Vater. Dieser wollte nämlich nach seiner Entlassung aus dem Knast etwas von ihrem Ruhm abhaben. Als er an die Öffentlichkeit ging war alles vorbei und so fing Lindsay Lohan auch mit den Drogen und dem Alkohol an.
Die Schauspielerin aus
Freaky Friday oder
Herbie möchte nun auch anderen helfen, die ähnliche Probleme wie sie haben, vor Allem Teenagern. Vom feiern lässt sie sich dabei jedoch nicht abhalten.