nofollow

Projekt Pink - Microsoft bringt jetzt auch ein Handy

08 Mär
  • 2
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Warum überrascht uns das jetzt nicht? Microsoft hat gerade erst in Barcelona das neue Handy Betriebssystem Windows Mobile 7 für Smartphones vorgestellt, da kursieren auch schon die Microsoft Handy Gerüchte.
Projekt Pink its Top Secret und scheint mehr als nur ein Internet Gerücht zu sein.
Microsoft arbeitet massiv am eigenen Handy bzw. Smartphone und was liegt auch näher, nachdem nun Betriebssystem Apple sein eigenes iPhone und Suchmaschinen und Browser Konkurrent Google ebenfalls sein eigenes Google Handy (NEXUS) hat?
Micorsoft hat zumindest den Bonus, dass das Betriebssystemmit Windows Mobile bereits steht und durchaus brauchbar und vor allem stabil ist. Zudem kann an sich Berge an Apps sparen, da die Verbindung zum PC / Notebooks Betriebssystem Windows 7 und vor allem Microsoft Office ja einfach klingt.
Hier müssen die Wettbewerber fleissig schuften, um ihre Handys irgendwie anzubinden und Microsoft kann die Anbindung quasi bereits in die Produktentwicklung einfliessen lassenund dem Nutzer später sogar recht einfach anpreisen!
Das Microsoft Handy Pink Skmartphone wird also wohl sicher kommen und man darf gespant sein, wie es sich gegen das iPhone und das Google Phone Nexus behaupten wird.
 
  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentare zu “Projekt Pink - Microsoft bringt jetzt auch ein Handy”
gravatar
Lars

11.03 2010

Ist ja klar das Microsoft dort auch mitzieht. Ist ja auch ein großer Markt. Aber mir persönlich gefällt Windows Mobile überhaupt nicht. Aber naja, das ist ja natürlich Ansichtssache.
gravatar
Frank

09.04 2010

Mittlerweile nimmt das Microsoft Smartphone ja echt Form an und es soll angeblich ein echtes Web 2.0 / Social Community Handy werden.
Mal schauen, ob Microsoft mit dem eigenen Handy hier den Trend trifft.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden