nofollow

Ehe-Aus: Jesse James betrügt Sandra Bullock

18 Mär
  • 2
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nur wenige Tage nach dem Gewinn des Oscars für die Beste Hauptdarstellerin gibt Sandra Bullock die Trennung von ihrem Mann Jesse James bekannt - er hat sie mit einem Model betrogen.

Eigentlich hatten wir gehofft, nach der Sache mit Mark Owen die Reihe von prominenten Fremdgängern bald beenden zu können (WolKim berichtete). Doch das scheint so realistisch wie Pizza im Internet runterladen.

Jedenfalls geht es um die diesjährige Beste Schauspielerin der Academy, Sandra Bullock. Noch vor Kurzem hatte sie sich bei den Oscars und bei den Golden Globes so herzlichst bei ihrem Ehemann Jesse James bedankt, dass sie selbst zu Tränen gerührt war. Diese Liebeserklärung hätte sie sich aber besser sparen sollen, denn Jesse hat Sandra mit einem Tattoo-Model namens Michelle Bombshell McGee betrogen!

Laut Blogjoy wollte Frau Bullock ja auch nie heiraten. Jesse aber konnte ihre Ehe-Phobie ablegen - leider zu Unrecht. Jetzt hat sie sich von ihrem Ehemann getrennt, und die Scheidung lässt auch schon auf sich warten.

  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentare zu “Ehe-Aus: Jesse James betrügt Sandra Bullock”
gravatar
Peter

27.03 2010

Arme Sandra, unglaublich, dass es solche Trottel geben kann. Sandra, wenn du hier mitliest, ich bin da(-:
Ne mal im Ernst, Sandra Bullock zeigt hier ja perfekt, dass die ganzen Schauspieler im Grunde auch nur Menschen sind. Manche sind sicherlich nicht ganz normal, aber die Masse hat die gleichen Probleme und Bedürfnisse wie wir auch und eine Scheidung ist immer mies, auch für Sandra Bullock.
gravatar
Jessie James

27.03 2010

Wer ist eigentlich Jesse James?
Schon ulkig, was da bei den Promis so abläuft, da scheinen viele ernsthafte Beziehungsprobleme zu haben und das Geld und der Ru(h)m verschärfen das Ganze noch mehr und mehr.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden