nofollow

Merkel wird Griechenland helfen - aber nur im äußersten Notfall

25 Mär
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es ist momentan schlichtweg eines der Nummer-Eins-Themen: Die Pleite von Griechenland. Jetzt könnte es einen Lichtblick für die Griechen geben, denn die Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich dazu entschlossen ihnen doch zu helfen.

Aber eben nur wenn es dringend nötig ist, wird sie ihnen Geld geben, um sich zu entlasten.
Sie möchte natürlich nicht, dass ganz Europa deswegen "untergeht". Denn dadurch das Griechenland leidet, leidet ganz Europa mit.

Sie möchte nun versuchen, dass anderen Ländern der EU dies nicht widerfahren wird und sie will für einen stärkeren Zusammenhalt in der EU sorgen. Man geht sowieso davon aus, dass es höchstwahrscheinlich so sein wird, dass Deutschland Griechenland helfen wird, denn sie würden das Land Griechenland nie ganz pleite gehen lassen.

Man kann nur hoffen, dass diese Lage sich bald ändern wird und bald ganz Europa und natürlich Griechenland aufatmen kann.

  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Merkel wird Griechenland helfen - aber nur im äußersten Notfall”
gravatar
Politiker

27.03 2010

Können wir nicht erst einmal die Probleme in unserem Land lösen und unsere Staatsschulden tilgen, damit dannggf. ein starkes Deutschland auch effektiv helfen kann, ohne selber unterzugehen?
Mach Griechenland folgt unmittelbar Spanien, Mallorca geht Pleite, 20% Arbeitslose, die Baubranche am Ende, das Volk hochverschuldet, der Präsident ein ...
Helfen ja, aber doch bitte ohne selber zu sinken und nicht schon wieder auf Kosten des Volk!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden