- 1
0 Sterne /
Bewertung
Werbekampagnen streiten sich jetzt um die Schönheit der Männer. Pünktlich zur Fußball-WM wollen Nivea & Co. ihre Produkte an den Mann bringen.
Wie die Hersteller erkannt haben, werden Männer immer eitler. Augenbrauen zupfen, Brust rasieren, Hautpflege, Haare fönen - das alles steht bei den meisten heutzutage auf dem Tagesprogramm. Früher hat man sich den Bart rasiert und war so gut wie ausgehbereit.
Wie der Marketing Blog berichtet, will auch L'Oréal dieses Jahr pünktlich zur Fußball-WM kräftig ihre männlichen Kunden umwerben. Doch sie sind nicht die Einzigen, denn auch Nivea oder Unilever haben in Männern das Kunden-Potential entdeckt.
Die Top 10 der Herrenpflege gibt es übrigens bei Styleman.
Nationaltrainer Joachim Löw macht auch schon fleißig Werbung für Männerkosmetik. Und laut ihm sollen ja auch seine Fußballer ständig mit Kosmetiktäschchen herumlaufen.
Wie die Hersteller erkannt haben, werden Männer immer eitler. Augenbrauen zupfen, Brust rasieren, Hautpflege, Haare fönen - das alles steht bei den meisten heutzutage auf dem Tagesprogramm. Früher hat man sich den Bart rasiert und war so gut wie ausgehbereit.
Wie der Marketing Blog berichtet, will auch L'Oréal dieses Jahr pünktlich zur Fußball-WM kräftig ihre männlichen Kunden umwerben. Doch sie sind nicht die Einzigen, denn auch Nivea oder Unilever haben in Männern das Kunden-Potential entdeckt.
Die Top 10 der Herrenpflege gibt es übrigens bei Styleman.
Nationaltrainer Joachim Löw macht auch schon fleißig Werbung für Männerkosmetik. Und laut ihm sollen ja auch seine Fußballer ständig mit Kosmetiktäschchen herumlaufen.
- Moderator