Ein Sex-Skandal erschüttert derzeit die französische Nationalmannschaft. Laut verschiedenen Presseberichten heißt es nun, dass auch Bayern-Spieler Franck Ribery in den Skandal verwickelt sein soll.
Das berichtet die Nachrichten-Agentur AFP, die das aus Ermittlungskreise in Paris erfahren haben möchte. Der Fußballer soll Kontakt zu einer minderjährigen Prostituierten gehabt haben, das soll er auch zugegeben haben. Allerdings behauptet er, dass er nucht wusste, dass es sich dabei um eine Minderjährige gehandelt habe.
Auch der
Soccerblog berichtet über die schlimmen Anschuldigungen, die die französische Nationalmannschaft da ereilt. Zuvor waren schon zwei weitere Spieler zu den Vorwürfen befragt worden, denn diese stehen ebenfalls in Verdacht, Kontakt zu einer minderjährigen Prostituierten gehabt zu haben. Die Profis haben zugegeben, regelmäßige Beziehungen zu der Prostituierten gepflegt zu haben, allerings nicht wussten, dass sie minderjährig sei.
Nun steht im Fokus der Ermittlungen ein Nachtclub im Pariser Rotlichtviertel, der laut Untersuchungsbeamten, regelmäßig von Profis besucht wird.