nofollow

Amokläufer von Ansbach zeigt keine Reue

22 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Vor ca. 7 Monaten hat Georg R. an einer Schule in Ansbach einen Amoklauf begangen. Dabei verletzte er neun Schüler und einen Lehrer. Eine Schülerin schwebte sogar in Lebensgefahr und wurde in einer 7-stündingen Notoperation gerettet. Heute war der Prozessauftakt.

Ein halbes Jahr vorher hatte er schon die Tat geplant gehabt und sie dann letztendlich am 19. September 2010 ausgeführt. Jetzt hat er die Tat gestanden, jedoch zeigt keine Reue gegenüber den Opfern. Entschuldigt hat er sich bis jetzt auch noch nicht und das wird er bestimmt auch nicht tun.

Georg R. hasste die Menscheit und die Schule, deswegen soll er die Tat begangen haben. Seit Januar befindet sich der junge Mann in einer psychatrischen Anstalt.

Georg R. hatte schon vorher Selbstmorgengedanken. Er hoffte, dass ihn die Polizei erschießen würde. Jedoch ist ihm das missglückt. Zwar wurde er mit 3 Schüssen von der Polizei aufgehalten, diese waren aber nicht tödlich. Er lag jedoch im Koma und für längere Zeit im Krankenhaus.

Die Medien sind jedoch von der Gerichtsverhandlung ausgeschlossen bzw. die Öffentlichkeit im Allgemeinen. Erst nach der Verurteilung haben sie Zutritt in den Gerichtssaal.

Man wird sehen, welches Urteil der Richter für ihn erlässt. Immerhin wird Georg R. wegen 27-fachen versuchten Mordes angeklagt.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden