nofollow

Maradona rechnet nach WM-Qualifikation mit Kritikern ab

15 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Argentiniens Nationaltrainer Maradona widmet sich mit einem provokativen Spruch an seine Kritiker. Sein Team hat in der Nacht das entscheidende Spiel gegen Uruguay mit einem 1:0 gewonnen.

Er sei nicht fähig, eine Fußballmannschaft zu trainieren. Die guten Zeiten des Diego Armando Maradona seien längst vorbei. - Nach all der Kritik, die der Trainer aufnehmen musste, kann er jetzt endlich kontern. Denn Argentinien hat sich noch kurz vor knapp gegen Uruguay durchgesetzt und sich somit ein Ticket für die WM in Südafrika 2010 eingeheimst.

Nach mehreren Niederlagen spielte Maradona mit dem Gedanken, seine Stelle als Trainer aufzugeben. Einzige Hoffnung waren die letzten beiden Spiele, die er mit aller Kraft gewinnen wollte. Und genau so kam es. Im Spiel gegen Uruguay sicherte Mario Bolatti in der 84. Minute seinem Land das WM-Ticket, und Maradona war außer sich vor Glück. Nach dem Spiel äußerte er sich mit obszönen Sprüchen zu seinen Kritikern und verteidigte seine persönlichen Entscheidungen in den vergangenen Wochen vehement.

Ob Maradona jetzt nach einem schlechten Start als Trainer vielleicht wieder so aufblühen kann wie vor Jahren als Spieler? Zu seiner unglaublichen Karriere gibt es sogar einen Film. Den Trailer kann man sich bei Fooligan mal ansehen.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden