nofollow

Kinofilm: Zu scharf, um wahr zu sein

05 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es ist ja eigentlich bekannt das sich Gleich und Gleich gerne gesinnt. Jedoch ist dem nicht so in dem Film "Zu scharf, um wahr zu sein". Denn in diesem Film treffen zwei komplett verschiedene Menschen aufeinander, die sich aber trotzdem irgendwie ineinander verlieben.

Kirk (Jay Baruchel) ist eine 6 auf einer Skala von 1 bis 10. Das heißt nicht besonders gut, aber auch nicht sonderlich schlecht. Er sieht durchschnittlich aus, arbeitet als Sicherheitsbeamter am Flughafen und rannte seiner Ex-Freundin immer noch hinter, obwohl die Beziehung schon seit ein paar Jahren beendet war. Doch einmal in seinem Leben hat er auch mal Glück, denn ihm begegnet eine äußerst attraktive Frau, die eine 10 ist und Molly heißt.

Molly (Alice Eve) vergisst bei der Kontrolle ihr Handy. Die beiden verabreden sich, damit er ihr das Handy zurückgeben kann. Anscheinend scheint sie ganz interessiert an ihm sein. Doch er will das einfach nicht glauben, weshalb solch eine Frau an ihm interessiert sein sollte. Nicht nur er will das nicht glauben, sondern seine Freunde und seine Familie ebenso nicht. Also möchte Kirk ihnen beweisen, dass es aber so ist und versucht Molly bei sich zu behalten. Die beiden müssen jedoch eine schwere Zeit durchmachen und Streit ist vorprogrammiert. Wird es den beiden gelingen zusammen zu bleiben, obwohl sie so verschieden sind?

Der Film "Zu scharf, um wahr zu sein", ist definitiv eine kleine Liebeskomödie. Aber zur gleichen Zeit mit sehr viel Humor unterlegt.


Hier der Trailer zum Film:

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden