Britain's Got Talent heißt das britische Original, das in Deutschland als
Das Supertalent bekannt ist. Paul Potts und Susan Boyle wurden weltberühmt, jetzt folgt ihnen eine 80-jährige Sängerin.
Obwohl die Casting Show für Talente jeder Art gedacht ist, werden immer wieder die Sänger in den Vordergrund gerückt. Kein Wunder, denn die Gesangstalente in der britischen Show
Britain's Got Talent sind nicht so, wie man sich einen Star vorstellt.
Paul Potts erregte weltweit Aufmerksamkeit, als er auf die Bühne trat und mit seiner gewaltigen Stimme Millionen von Herzen berührte.
Nach seinem Ruhm folgte
Susan Boyle , die in der zweiten Staffel zwar nur Zweite wurde, dafür aber ebenfalls internationalen Ruhm erlangte. Wie man bei
Serienload lesen kann, sind beide Sänger unglaublich talentiert und sehen zwar nicht wie Stars aus, sind zwar umso talentierte wie die meisten.
Jetzt glaubt
Großbritannien seinen nächsten Stern am Musik-Himmel entdeckt zu haben, und sie passt ebenfalls in das 'Schema' der Show:
Janey Cutler , eine 80-jährige Großmutter von 13 Enkeln, und Urgroßmutter von 4 Enkelkindern. Sie singt in der Show das Lied No Regrets und begeistert Jury und Publikum wie damals Paul Potts und Susan Boyle es taten:
Angeblich sollen
US-Sender jetzt schon an der Britin interessiert sein. Abwarten, wie es weitergeht, denn noch hat sie gerade erst angefangen.