nofollow

Schlechte Erziehung: Wenn Kinder zur Zigarette greifen

28 Mai
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Bilder des jungen Ardi aus Indonesien gingen rasant um die Welt und machten die Menschen fassungslos. Wie können Eltern ihrem Kind nur das Rauchen erlauben? Das fragten sich wahrscheinlich (fast) alle.

Ardi Rizal
ist gerade mal zwei Jahre alt, und schon fettleibig und Kettenraucher. Er lebt mit seiner Familie auf der indonesischen Insel Sumatra. Sein Vater Mohamed gab ihm die erste Zigarette, als das Kind erst 18 Monate alt war. Heute ist er süchtig und schreit nur rum, wenn er keine Zigaretten bekommt. Das ist besorgniserregend für seine Mutter Diana, im Gegensatz zu ihrem Ehemann, der das alles locker sieht.



Er ist aber leider nicht der Einzige, der schon so jung raucht. In Indonesien sollen schon viele Kinder rauchen oder einmal geraucht haben. Da fragt man sich, welche Erziehungsmethoden die Eltern überhaupt haben. Auch in China sieht man einen Zweijährigen, der von seinem Vater eine Zigarette bekommt.

Die gesundheitlichen Risiken, denen das Kind dabei ausgesetzt ist, scheint den Eltern entweder nicht bewusst, oder tatsächlich egal zu sein.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden