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In den USA wird ab Mittwoch eine neue Anti-Fastfood Werbung ausgestrahlt, die gegen McDonalds geht. Der Fastfood-Betreiber zeigt sich empört.
Für die McDonalds-Sprecherin in den USA ist die Werbung ein Skandal. Dort wird nämlich die erfolgreiche FastFood-Kette McDonalds für die Herztode in den USA verantwortlich gemacht. In der Werbung sieht man einen toten Mann, der einen Burger von McDonalds in der Hand hält. Schlusssatz: I was lovin it - statt Ich liebe es, nur Ich liebte es. Man solle heute Abend mal vegetarisch essen, so das Fazit der Kampagne gegen Fast Food:
Wie Gumia schreibt, ist Fast Food in Deutschland sehr beliebt, aber auch auf der ganzen Welt. In den USA gibt es viele Städte, die gefüllt sind mit McDonalds Filialen oder anderen Fastfood Restaurants. Die meisten Menschen, die in den USA an einem Herzinfarkt sterben, hätten zu viel Fastfood gegessen, so die Kampagne gegen Fast Food.
Für die McDonalds-Sprecherin in den USA ist die Werbung ein Skandal. Dort wird nämlich die erfolgreiche FastFood-Kette McDonalds für die Herztode in den USA verantwortlich gemacht. In der Werbung sieht man einen toten Mann, der einen Burger von McDonalds in der Hand hält. Schlusssatz: I was lovin it - statt Ich liebe es, nur Ich liebte es. Man solle heute Abend mal vegetarisch essen, so das Fazit der Kampagne gegen Fast Food:
Wie Gumia schreibt, ist Fast Food in Deutschland sehr beliebt, aber auch auf der ganzen Welt. In den USA gibt es viele Städte, die gefüllt sind mit McDonalds Filialen oder anderen Fastfood Restaurants. Die meisten Menschen, die in den USA an einem Herzinfarkt sterben, hätten zu viel Fastfood gegessen, so die Kampagne gegen Fast Food.
- Venus