nofollow

Empire Stil: Mit der Empire Linie die Figur richtig betonen

14 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Mit der Mode ist es möglich, kleine Problemzonen gut zu kaschieren. Es gibt Schnitte, die Frauen jeder Figur tragen können aber durchaus auch Kleidungsstücke, die sich nur für bestimmte Figuren eignen. Wahre Wunder vollbringt die Empire-Linie.

Die Empire-Linie gibt es schon seit Jahrtausenden. Bereits im alten Rom trugen Frauen lang geschnittene Kleider, die unter der Brust mit einer Naht versehen waren und genau dies ist das Merkmal der Empire-Linie. Es handelt sich um eine besondere Art von Kleidern, die auffallen durch eine Quernaht, die sich unterhalb der Brust befindet. Durch diese Naht wird die weibliche Brust in den Mittelpunkt gerückt. Ab dieser Quernaht fällt der Stoff weit nach unten und umfließt den Körper. Kleine Rundungen am Bauch oder an den Beinen werden von dem Stoff verdeckt. Das Selbstbewusstsein steigt mit der Empire-Linie deutlich an, da sich die Frauen mehr trauen und sich keine Gedanken um ihre Problemzonen machen.

Empire Stil Abendkleid




Inzwischen gibt es die Empire-Linie nicht mehr nur bei Kleidern sondern auch bei Oberteilen. Hier sind die Details ähnlich. Auch Oberteile im Empire-Stil sind um die Brust herum eng geschnitten und fallen dann weit herunter. Doch nicht nur Frauen mit Problemzonen können diesen Stil tragen. Auch schlanke Frauen haben die Möglichkeit, mit dem Empire-Stil ein modisches Outfit zusammenzustellen. Eine eng geschnittene Hose und dazu ein weites Oberteil sehen sehr elegant aus.

Wer sich für ein Empire-Kleid auf einer Abendveranstaltung entscheidet, der sollte mit den Accessoires zurückhaltend sein. Durch die Menge an Stoff wirken diese Kleider schon für sich. Zuviel Schmuck lenkt vom Kleid ab und wirkt schnell überladen.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden