nofollow

Impfaktion gegen Schweinegrippe läuft schleppend an

26 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es ist die größe Impfaktion in der Geschichte der Bundesrepublik, doch so richtig läuft es noch. Seit heute können sich vor allem einmal wichtige Berufsgruppen, wie Ärzte und Polizisten impfen lassen.

Die Deutschen sind doch eher skeptisch, was die Impfung gegen die Schweinegrippe angeht. Im Nichts-als-die-Wahrheit-Blog wird sogar dazu aufgerufen, sich gar nicht impfen zu lassen und das stützt sich auch auf vertrauenswürdige Quellen. Auch im Womblog titelt man mit Keine Sau lässt sich impfen und scheinbar haben immer mehr Leute Gründe, sich nicht gegen den H1N1-Virus impfen zu lassen.

Ab heute dürfen sich nun vorrangig Medinziner, Politiker und Ärzte impfen lassen, ab Mitte November kommen Schwangere und chronsich Kranke Menschen dazu. In Bayern und Hessen kann sich ab jetzt schon jeder impfen lassen. Schon im Vorfeld sorge die Immunisierung für Wirbel, denn in dem Mittel sind Wirkstoffverstärker enthalten, die enorme Nebenwirkungen mit sich bringen können. Zudem kam heraus, das Spitzenpolitiker und hohe Beamte das Mittel ohne Wirkstoffverstärker erhalten würden.

Der Bürger bleibt skeptisch. Viele Experten raten dazu, sich impfen zu lassen und diesen stehen natürlich Experten gegenüber, die davor warnen. Die Menschen sind verunsichert und entscheiden sich dann wohl eher gegen eine Impfung.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden