nofollow

Moderator bezeichnet Susan Boyle als 'behindert' - Zuschauer sind entsetzt

21 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die aus der Sendung Britain's Got Talent bekannt gewordene Sängerin Susan Boyle wurde in einer neuseeländischen Sendung von einem bekannten Moderator als "behindert" bezeichnet. Die Zuschauer sind erbost und verlangen eine Entschuldigung.


Susan Boyle kam mit einem Sauerstoffmangel auf die Welt. Der Moderator einer bekannten TV-Show in Neuseeland bezeichnete sie deswegen in seiner Sendung als "behindert", und fügte hinzu: "Wenn man sie genau ansieht, kann man es sehen. Das ist die wirklich interessante Enthüllung: Sie ist nämlich behindert."

Mittlerweile entschuldigte sich der Moderator nach großem Ansturm der Zuschauer. Er habe es nicht so gemeint, wie es die Leute aufgefasst haben.

Ihr erster Auftritt sorgte für große Überraschung sowohl  bei den Zuschauern, als auch bei der Jury:

 
Die 48-jährige Kirchenhelferin wurde bekannt durch die Casting-Show Britain's Got Talent, deren deutsche Version Das Supertalent bis Samstag auf RTL lief. Sie wurde zwar "nur" Zweite, doch ist sie mittlerweile schnell zum Star avanciert. Das Internet beweist ihre Berühmtheit: Während Opernblog über die außerordentlichen Talente der britischen Sendung spricht, erfahren wir durch Musikkomm, wie erfolgreich Boyle in den Charts gelandet ist. Techdivision spricht von Susan Boyle als weiblicher Paul Potts - der Sieger der letzten Staffel.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden