nofollow

Facebook wird Schauplatz öffentlicher Belustigungen gegen britische Polizei

30 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der 28-Jährige Craig "Lazie" Lynch flüchtet vor drei Monaten aus einem britischen Gefängnis und schafft es seitdem immer wieder, nicht von der Polizei geschnappt zu werden. Aus genau diesem Grund hat er sich fast zum Hobby gemacht, sich öffentlich über das Internet über die britische Polizei lustig zu machen.

Seine Hauptseite dafür ist Facebook. Dort findet man fast täglich etwas Neues von ihm, das gegen die seiner Meinung nach faulen und unfähigen Polizisten geht. Das Erschreckende ist jedoch, dass sich für Craig eine beachtliche Fangemeinde aufgebaut hat, die ihn öffentlich untersützt.

Auf seiner Facebook Seite, wie bei basicthinking zu sehen ist, benutzt er außerdem ein recht obszönes Userfoto, weswegen er schon oft gelöscht wurde. Doch jedes mal kommen die Fans wieder und mittlerweile sind es weit über 18.000.

Das beleidigen der britischen Polizisten macht dem Gefängnisausbrecher vielleicht Spaß, leicht ist es allerdings nicht, auf der Flucht zu sein. Seine Silvesterplanung bereitet ihm zum Beispiel etwas Probleme.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden