- 0
0 Sterne /
Bewertung
Die Mobilfunkanbieter sehen das Wachstumspotenzial vor allem bei Männern. Die Zielgruppe liegt bei den 20- bis 29-jährigen, die die Möglichkeit mobil online zu gehen sehr attraktiv finden.
Der Anbeiter The Phone House hat eine Studie in Auftrag gegeben. 1.000 Menschen wurden befragt, von den bereits jeder sechste das mobile Internet nutzt. Von allen befragten Nicht-Nutzern wollen gut 58 Prozent der männlichen Befragten das mobile Internet nutzen. Daraus lässt sich natürlich Potenzial schöpfen.
Dass die Nutzung des mobilen Internets allgemein ganz unterschiedlich zwischen Männern und Frauen ist- Dort wird das mit einer interessanten Statistik belegt.
Der Anbeiter The Phone House hat eine Studie in Auftrag gegeben. 1.000 Menschen wurden befragt, von den bereits jeder sechste das mobile Internet nutzt. Von allen befragten Nicht-Nutzern wollen gut 58 Prozent der männlichen Befragten das mobile Internet nutzen. Daraus lässt sich natürlich Potenzial schöpfen.
Dass die Nutzung des mobilen Internets allgemein ganz unterschiedlich zwischen Männern und Frauen ist- Dort wird das mit einer interessanten Statistik belegt.
- Moderator